Einsätze

BMA Industrie
Einsätze · 24. November 2022
Um 23.18 Uhr wurde in der Industrie ein Alarm ausgelöst. Grund für den Alarm war ein Fehler in der Brandmeldezentrale. Nach einer Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden

BMA Industrie
Einsätze · 22. November 2022
Heute Abend um 17:00 Uhr wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer kurzen Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden.

Einsätze · 19. November 2022
Am Samstag in den frühen Morgenstunden rückten wir zum Einsatz aus. Vor Ort stellten wir mehrere kleine Feuer fest, welche wir schnell unter Kontrolle hatten. Die Bewohner vom Haus konnten von unserer Sanität und der Polizei betreut werden.

Brandmeldeanlage
Einsätze · 15. November 2022
Am heutigen Morgen um 10:07 Uhr wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer kurzen Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden.

Einsätze · 02. November 2022
2.11.22 kurz nach 16 Uhr wurden wir aufgegoben, weil die Fahrbahn der Unterdorfstrasse in Villmergen stark mit Öl verschmutzt war. Die Ölspur zog sich durch das ganze Dorf bis nach Hilfikon. So mussten wir zusätzlich einen darauf spezialisierten Reinigungsdienst aufbieten. Dank der letztjährigen Offiziersschulung durch die aargauische Gebäudeversicherung AGV, welche genau zu diesem Thema stattgefunden hat, konnten wir den Einsatz sehr zielgerichtet und effizient leiten.

Verkehrsregelung
Einsätze · 27. Oktober 2022
Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Autounfall. Dabei hatte sich ein Auto überschlagen. Wir waren mit 7 Personen 1.5 h im Einsatz

BMA
Einsätze · 18. Oktober 2022
Um 13:49 Uhr wurde in der Industrie ein Alarm ausgelöst. Grund für den Alarm war ein eingedrückter Handtaster. Nach einer kurzer Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden

Einsätze · 28. September 2022
Bei unserem heutigen Wespen- und Hornissennest Einsatz Nummer 21 im Jahr 2022 wollten die Tierchen das Hundebett auf dem Estrich in Beschlag nehmen. Dem Besitzer war dies aber ganz und gar nicht recht. Daher hat er uns angerufen und wir kümmern uns auch proffesionell um diese Angelegenheit.

Einsätze · 06. September 2022
Durch einen Blitzeinschlag hat es einen Stromunterbruch ausgelöst. Darauf hat sich die BMA selbständig gemacht. Es war keine Intervention nötig. Wir waren mit 16 AdF vor Ort.

Einsätze · 02. September 2022
Kurz nach Mitternacht löste eine Brandmeldeanlage einen Alarm aus. Es stellte sich heraus dass ausserhalb des Gebäudes ein Aschehaufen wieder zu brennen begann. Der Rauch wurde durch die Lüftung in den Keller gezogen, wo dann der Rauchmelder auslöste. Wir hatten die Lage nach einem kurzen Einsatz wieder im Griff.

Mehr anzeigen