Einsätze

Technische Hilfeleistung - Spureinsatz
Einsätze · 11. Juli 2024
Die Öl-Spur wurde in Zusammenarbeit mit Spezialisten beseitigt

Einsätze · 25. Juni 2024
Wir wurden heute morgen um 10:41 Uhr durch eine automatische Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Abklärungen vor Ort, wurde die Anlage durch Schweissarbeiten ausgelöst. Nach dem Einsatz unseres Lüfters konnten alle wieder an die Arbeit.

Einsätze · 21. Juni 2024
In der Nacht zum Samstag wurden wir um 0.30 Uhr zu einer Liftrettung nach Dottikon (Ballygebiet) aufgeboten. Zwei Personen und ein Hund waren längere Zeit im Lift eingeschlossen. Nach unserem Eintreffen konnten wir die Lifttüren öffnen, den Lift sichern und anschliessend die Personen mit ihrem Hund aus der Liftkabiene befreien. Der Einsatz dauerte für uns nur ein paar Minuten, deshalb nuzten wir noch die Gelegenheit die hydraulische Notbetätigung anzuschauen.

Brand gross in Dintikon
Einsätze · 19. Juni 2024
In Dintikon kam es zu einem Grosseinsatz mit mehreren Feuerwehren

Einsätze · 28. April 2024
Heute Nacht um 2 Uhr kam die Alarmmeldung Strassenrettung Bünztalstrasse. Unser Auftrag war die Sicherstellung des Brandschutzes,Strassensperrung und Sicherung der Unfallstelle,Unterstützung des Bergungsdienstes.

Fahrzeugbrand in Villmergen
Einsätze · 13. April 2024
Um 17:20 Uhr wurden wir zu einem Brand-Klein mit Vermerk Fahrzeugbrand alarmiert. Trotz des sonnigen Wetters sind die Mitglieder der Feuerwehr Rietenberg im Einsatz. Dank dem raschen und professionellen Eingreifen, war die Situation schnell unter Kontrolle. Es wurde niemand verletzt, jedoch das Auto ist ein Totalschaden.

Einsätze · 22. März 2024
Heute Morgen wurden wir durch eine Brandmeldeanlage zum Einsatz aufgeboten. Nach diversen Abklärungen konnte die Anlage wieder den Verantwortlichen übergeben werden ohne weitere Intervention unsererseits.

Einsätze · 15. März 2024
Um 13:21 Uhr wurden wir durch eine Brandmeldeanlage automatisch alarmiert, weil ein Sprinkler ausgelöst hatte. Es war keine Intervention nötig.

Einsätze · 13. März 2024
Kurz vor 7 Uhr wurden wir durch eine Brandmeldeanlage zum Einsatz aufgeboten. Nach diversen Abklärungen konnte die Anlage wieder den Verantwortlichen übergeben werden ohne weitere Intervention unsererseits.

Brandmeldeanlage
Einsätze · 28. Februar 2024
Durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage wurden wir heute Abend ins Industriegebiet Villmergen beordert. Zur Erleichterung aller Beteiligten handelte es sich nur um einen Fehlalarm.

Mehr anzeigen