Archiv 2022

Archiv 2022 · 27. Dezember 2022
Liebe Kameradinnen und Kameraden, Als Dank für euren geleisteten Einsatz habt ihr kürzlich ein kleines Präsent in euren Briefkästen erhalten. Wir sind stolz darauf so motivierte und zuverlässige AdFs zu haben. Fürs Kommando Andreas Köchli, Markus Meyer, Thomas Kuhn

Verkehrsunfall Unterdorfstrasse
Archiv 2022 · 22. Dezember 2022
Am Donnerstagabend kam in Villmergen, in der Nähe des Feuerwehrmagazins ein LKW von der Strasse ab.

BMA Industrie
Archiv 2022 · 24. November 2022
Um 23.18 Uhr wurde in der Industrie ein Alarm ausgelöst. Grund für den Alarm war ein Fehler in der Brandmeldezentrale. Nach einer Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden

BMA Industrie
Archiv 2022 · 22. November 2022
Heute Abend um 17:00 Uhr wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer kurzen Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden.

Archiv 2022 · 19. November 2022
Am Samstag in den frühen Morgenstunden rückten wir zum Einsatz aus. Vor Ort stellten wir mehrere kleine Feuer fest, welche wir schnell unter Kontrolle hatten. Die Bewohner vom Haus konnten von unserer Sanität und der Polizei betreut werden.

Brandmeldeanlage
Archiv 2022 · 15. November 2022
Am heutigen Morgen um 10:07 Uhr wurde eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer kurzen Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden.

Archiv 2022 · 12. November 2022
Als Mitglied des aargauischen Feuerwehr Verbandes durften wir heute an der 121. Delegiertenversammlung in Erlinsbach teilnehmen. Wir danken Euch für die Gastfreundschaft und freuen uns Euch im 2023 in Villmergen willkommen zu heissen.

Archiv 2022 · 02. November 2022
2.11.22 kurz nach 16 Uhr wurden wir aufgegoben, weil die Fahrbahn der Unterdorfstrasse in Villmergen stark mit Öl verschmutzt war. Die Ölspur zog sich durch das ganze Dorf bis nach Hilfikon. So mussten wir zusätzlich einen darauf spezialisierten Reinigungsdienst aufbieten. Dank der letztjährigen Offiziersschulung durch die aargauische Gebäudeversicherung AGV, welche genau zu diesem Thema stattgefunden hat, konnten wir den Einsatz sehr zielgerichtet und effizient leiten.

Verkehrsregelung
Archiv 2022 · 27. Oktober 2022
Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Autounfall. Dabei hatte sich ein Auto überschlagen. Wir waren mit 7 Personen 1.5 h im Einsatz

BMA
Archiv 2022 · 18. Oktober 2022
Um 13:49 Uhr wurde in der Industrie ein Alarm ausgelöst. Grund für den Alarm war ein eingedrückter Handtaster. Nach einer kurzer Kontrolle konnte die BMA wieder an den Besitzer übergeben werden

Mehr anzeigen