Anlässe

Kurs Chef Atemschutz in Villmergen
Anlässe · 22. Juni 2024
Am Samstag, 15. Juni und 22. Juni durften wir Gastgeber des Kurses für die Chef's und Ihre Stellvertreter Atemschutz sein. Durchgeführt von Instruktoren der Aargauischen Gebäudeversicherung und unserer Unterstützung war der Kurs ein voller Erfolg. Danke der Firma Richnerstutz für die Benutzung Ihre Liegenschaft und Räume.

Anlässe · 04. Mai 2024
Unsere Delegation startete dieses Jahr mit mehr als 70 Teilnehmern in Wettingen. Der Lägere entlang zum 🏰 Schloss Schartenfels, hinunter nach Ennetbaden, derLimmant entlang zurück nach Wettingen. Unser Verpflegungsposten wurde rege genutzt und das Einsiedlerbier floss in Strömen.

Anlässe · 13. Januar 2024
Kurz nach halb neun fuhren wir im winterlichen Arosa ein.Die Wandergruppe ging den Tag gemütlich an,die Skifahrer flitzten schon bald unter super Bedingungen die Pisten hinunter. Gegen den späteren Nachmittag traffen sich alle in der Kuhbar und später dann im Brüggli zum Aprés Ski. Am Sonntag ging es dann aufs Eisfeld zum Eisstock schiessen.Interessante Techniken und Talente wurden entdeckt😉 Nach dem leckeren Mittagessen ging es dann auch schon wieder zurück in die Heimat. Danke den...