Aktuell

Aktuell · 16. August 2022
Du bist gesundheitlich fit, körperlich und seelisch belastbar Du bist bereit, aktiv an Übungen und Anlässen der Feuerwehr mitzumachen? Du möchtest einen anspruchsvollen Einsatz für die Bevölkerung leisten? Teil einer tollen Truppe werden? Dann bewirb Dich für unsere Rekrutierung.

Aktuell · 27. Juli 2022
Das gilt neu: - Das Feuern aller Art im Wald und an Waldrändern (Mindestabstand 50 Meter) ist im gesamten Gebiet des Kantons Aargau verboten. Davon ausgenommen sind Gas- und Elektrogrills. - Im gesamten Gebiet des Kantons Aargau ist im Siedlungsgebiet und im Offenland Feuern in unbefestigten Feuerstellen verboten. Davon ausgenommen sind Feuer in befestigten Feuerstellen sowie Kohle-, Gas- und Elektrogrills. - Das Abbrennen von Feuerwerk jeglicher Art ist im gesamten Gebiet des Kantons Aargau...

Aktuell · 08. Juli 2022
Bei wunderschönem Wetter durften wir bei Meyer Simon im Buchacker für Lucy ein Bäumchen aufstellen. Wir wünschen der Familie Meyer alles Gute und gratulieren ihnen zur Geburt von Lucy.

Projektwoche Villmergen
Aktuell · 28. April 2022
Während der Projektwoche der Schule Villmergen besuchten uns heute Morgen 25 Kinder (3.-6.Klasse). Die Kinder zeigten grosses Interesse an unserer Feuerwehr und waren mit voller Begeisterung dabei. Es machte uns Spass unserem "Feuerwehrnachwuchs" das Handwerk zu zeigen.

Aktuell · 02. Februar 2022
Im Rahmen der Projektwoche der Schule Villmergen besuchte heute Morgen eine Gruppe Erstklässler unsere Feuerwehr.Die Kinderschar zeigte grosses Interesse an unserer Feuerwehr und war mit voller Begeisterung dabei.Es machte uns Spass unserem "Feuerwehrnachwuchs" unser Handwerk zu zeigen.

Köchli Andreas
Aktuell · 02. Januar 2022
Am 1.1.2022 hat Andreas Köchli das Amt als Kommandant der Feuerwehr Rietenberg übernommen. Wir wünschen Ihm viel Freude und gutes Gelingen in seinem neuen Amt.

Aktuell · 13. August 2021
Am 17.07.2021 haben Clio und Reto Meier die Zukunft des Verkehrscorps gesichert. Mit der Geburt von Emelie Jolene Meier ist wieder ein teil des Nachwuchs gesichert. Wir wünschen Euch alles gute mit dem Nachwuchs. Eure Kameraden der Feuerwehr Rietenberg PS: Lieber Reto wir freuen uns auf's Bier an der Hautpübung ;-)