Aktuell

Aktuell · 09. März 2024
Am vergangenen Freitag und Samstag haben 5 Personen den Einführungskurs in Zufikon besucht. Unter der fachkundigen Ausbildung durch die Instruktoren haben alle den Kurs mit Bravour bestanden. Ab jetzt heisst es mittendrin statt nur dabei.

BLS-AED-SRC Kurs
Aktuell · 02. März 2024
Am Wochenende fand der BLS Kurs bei uns statt.

Aktuell · 29. Januar 2024
Einige Schüler der 3. und 4. Klasse haben sich Thema Juniorenhelfer für die Projektwoche ausgesucht. Ein Besuch bei der Feuerwehr stand gleich zum Wochenstart auf dem Programm. Die Rietenberger haben sich ins Zeug gelegt und dem Nachwuchs gezeigt, was die Feuerwehr alles zu bieten hat. Die Schüler durften Feuerwehrauto fahren, einen Parcour im mit Disco-Rauch gefüllten Raum absolvieren und natürlich ein Feuer bekämpfen. Sichtlich begeistert verliessen die Schüler nach getaner Arbeit die...

Aktuell · 08. November 2023
Wir gratulieren Matthias Schmidli herzlich zur Geburt von Elio. Ein neuer Maschinist hat das Licht der Welt erblickt.

Aktuell · 27. Juni 2023
Geografisch getrennt jedoch in der Sache vereint. Heute sind wir eins die "FEUERWEHR RIETENBERG". Immer unserem Motto treu: "Unsere Freizeit für Eure Sicherheit" Werde auch Du teil dieser Geschichte Hier

Aktuell · 15. April 2023
Patrick Mathez hat erfolgreich und mit Bravour den Offizierskurs in Seengen bestanden. Wir freuen uns, dich bei den Offizieren begrüssen zu dürfen

Aktuell · 09. Januar 2023
Gestern waren wir bei Mario Portmann und durften ein "Bäumli" stellen. Besten Dank für Speis und Trank!

Aktuell · 28. November 2022
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Michi, Remo, Nadja, Nina, Manuel, Andreas und Gianni, herzlich willkommen bei den Rietenberger 🚒🍀


Aktuell · 22. Oktober 2022
22.10.22 - Heute konnte der aargauische Feuerwehrverband bei uns den Kurs "Grundlagen der Feuerwehrsanität" durchführen. Die Teilnehmer aus verschiedenen Feuerwehren absolvierten am morgen verschiedene Posten.

Mehr anzeigen