Archiv 2023

122. Delegiertenversammlung des AFV
Archiv 2023 · 18. Oktober 2023
Inserate sind leider ausverkauft...

Archiv 2023 · 04. Oktober 2023
04.10.2023 Um 11.26 Uhr wurden wir aufgeboben, weil die Fahrbahn der Bahnhofstrasse in Villmergen stark mit Öl verschmutzt war. Die Ölspur zog sich bis nach Dottikon. So mussten wir zusätzlich einen darauf spezialisierten Reinigungsdienst aufbieten. Wir waren mit 6 Personen 2 Std im Einsatz

Archiv 2023 · 29. September 2023
An der Rekrutierung durften 9 motivierte Bewerber, das Feuerwehrhandwerk live kennen lernen.

Archiv 2023 · 16. September 2023
Die Feuerwehr Rietenberg lädt die Bevölkerung herzlich zur Hauptübung unter dem Motto "Feuer, Rauch, Rettungen, TLF, Brand" ein. Am 16. September, um 13.30 Uhr, können Sie hautnah erleben, wie unsere engagierten Feuerwehrleute in der Oberzelgstrasse 16 in Villmergen ihre Einsatzbereitschaft und ihr Können unter Beweis stellen.

Archiv 2023 · 15. September 2023
«Feuerwehr ist kein Verein, es ist eine Passion»

Archiv 2023 · 20. August 2023
Das Wetter sonnigheiss, die Stimmung ausgelassen fröhlich und Verköstigung vielfältig und herzhaft. Der Familiengrillplausch war wieder ein voller Erfolg. Die vielen Planschmöglichkeiten waren sehr beliebt, auch bei den Kindern 😉. Lassen wir die Bilder sprechen.....

Archiv 2023 · 18. August 2023
Am Freitag 18.08.2023 mussten wir zu einem Einsatz ins Industriegebiet Villmergen ausrücken. Eine Blei-Akku-Batterie hatte ein technisches Problem und entwickelte immer mehr Hitze. Wir konnten die Temperatur der Batterie unter Kontrolle bringen, bevor sie in Brand geriet. Insgesamt waren rund 30 AdF im Einsatz

Archiv 2023 · 31. Juli 2023
Gestern Abend, wurden wir zu einer Liftrettung afgeboten. Da die Notsteuerung nicht funktionierte, mussten wir die 7 Personen in der Zwischenetage evakuieren. Wir waren mit 5 Personen im Einsatz.

Verkehrsregelung
Archiv 2023 · 03. April 2023
Am Montagmorgen löste ein mutmasslicher Gewalttäter in Villmergen einen Einsatz der Kantonspolizei Aargau aus.

Archiv 2023 · 01. April 2023
Am Samstagmorgen trafen wir uns im Magazin. Sieben Sanis und drei Gäste fuhren gemeinsam nach Aarau, dort besichtigten wir die Kantonale Alarmzentrale KNZ. Danach reisten wir nach Schöftland. Nach dem mexikanischen Mittagessen warete eine besondere Herausforderung auf uns. In zwei Gruppen geteilt, lösten wir die Rätsel im Escape-Room. Zum Abschluss liessen wir das Erlebte noch bei einem Drink Revue passieren, bevor wir die Rückreise antraten. Danke an die Organisatoren Patrick und Pascal!

Mehr anzeigen