· 

Feuerwehrmarsch 2023

13.05.2023 Samstag morgen früh um 6.45 Uhr trafen wir uns im Magazin. Angehörige der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins mit ihren Begleitern dürften gemeinsam mit einem Gelenkbus nach Wettingen reisen. Mit insgesamt 68 Teilnehmern stellte die Feuerwehr Rietenberg die grösste Delegation aller Teilnehmer! Damit erreichten wir den ersten Platz!

Bei der Sieger-Ehrung waren aber viele Teilnehmer noch unterwegs auf der Marschroute. Dies nicht weil sie mit der anspruchsvollen Strecke zu kämpfen hatten. Auch nicht weil sie sich im Wald verlaufen haben, sondern weil der Zwischenverpflegungsposten der Rietenberger "saugemütlich" eingerichtet war und viel zum Verweilen einlud. 
Ins Ziel geschafft haben es schlussendlich alle, sodass wir vollständig und unverletzt wieder zurückreisen konnten.

 

Zu verdanken haben wir den tollen Tag verschiedenen Helfern: 

- Hagi und seinem Team mit der Organisation des Verpflegungspostens

- Bryan und Flavio mit ihrem Zapf-Party.ch Wagen

- Urs für die Fahrt mit dem Gelenkbus

- Andreas und Christian für die Koordination